Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle (Schule)
BeitragVerfasst: 2. Aug 2009, 21:32 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Zu Kenjis Übelkeit war inzwischen auch ein leichtes Schwindelgefühl hinzugekommen. Mit einigen unsicheren Schritten verließ er den Bus. Hoffentlich würde er noch unbeschadet bei sich zu Hause ankommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle (Schule)
BeitragVerfasst: 2. Aug 2009, 21:33 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Gehts dir nicht gut?", fragte Yue und sah besorgt zu, wie Kenji mit unsicheren Schritten zu ihr ging. "Soll ich dich nach Hause begleiten?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle (Schule)
BeitragVerfasst: 2. Aug 2009, 21:36 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Anders würde ich es kaum noch schaffen...", sagte Kenji schwach und blickte zu Yue.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle (Schule)
BeitragVerfasst: 2. Aug 2009, 21:37 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Ok, komm", sagte Yue und stützte Kenji auf den Weg zu ihm nach Hause.
--->Haus des Direktors

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker