Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 08:54 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Die vierte Trainingshalle war für Windmagicals nutzbar. Sie war zwar nicht so groß wie Halle 1, jedoch war sie um einiges Höher. Eine riesige Klippe ragte unter der Hallendecke und mehrere kleine Klippen waren an den Hallenwänden. Hier konnte man sich, wenn man die richtigen Fähigkeiten hatte, von Klippe zu Klippe springen um nach ganz oben zu kommen. Kenji hatte jedoch eine ganz andere Idee. Er hatte die letzten Wochen schon des öfteres sich in andere Schüler oder Lehrer verwandelt, es jedoch nicht geschafft ihre Magical zu nutzen. Im geheimen hatte er immer weitertrainiert. Und inzwischen hatte er es geschafft die Magicals Takashis zu nutzen. Sie waren zwar noch bei weitem nicht so stark wie die von Takashi, jedoch würde dies sicherlich noch kommen. Also begann er sich zu konzentrieren und veränderte seinen Körper allmählig. Und schon nach einigen Augenblicken sah er aus wie Takashi. Nun würde er sich in seinen Fähigkeiten trainieren. Langsam sank sein Körper in den Boden unter ihm, während sein Schatten immer dunkler und größer wurde. Als er völlig verschwunden war begann er sich in der Halle blitzschnell fortzubewegen.

Stunden vergingen, in den Kenji einige Schüler noch immitierte. Was er jedoch nicht wusste war, dass Kaito ihn lange Zeit beobachtete und über seine plötzlich so schnellen Fortschritte ziemlich besorgt war. Irgendwas konnte nicht stimmen, immerhin war er noch am gestrigen Abend ein Häufchen elend. Und nun? Nun schien er wieder topfit und garnicht mehr zu ermüden. Er musste Kenji weiterhin in seinen Augen behalten, dass war klar. Jetzt würde er aber erst einmal Yue aus China zurückholen müssen. Also öffnete er in der Trainingshalle einen kleinen Dimensionsriss, durch welchen er dann auch schritt.
--->Vor dem Tempel

Kenji hatte währenddessen den Dimensionsriss bemerkt. Warum hatte ihn Kaito beobachtet? Misstraute er ihm? Wahrscheinlich war er einfach nur neidisch auf seine schnellen Fortschritte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:40 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Schweigend trat Yue aus dem Dimensionsriss. Es war wirklich nicht gut, dass Kenji so schnelle Fortschritte machte. Das war einfach nicht normal! Außerdem ging es ihm gestern noch so schlecht, dass er sich noch nicht mal auf den Beinen halten konnte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:42 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Schon wieder zurück?", schallte die Stimme Kenjis durch die Trainingshalle. Er stand auf der höchsten Klippe der ganzen Halle und blickte zu Yue und Kaito hinab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:44 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Ein ungutes Gefühl machte sich in Yue breit. Da oben stand Kenji - ihr Halbbruder, Igors Sohn! - und in letzter Zeit stimmte einfach etwas nicht mit ihm. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit Takashi und Igor zu tun hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:48 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji lehnte sich nach vorne und ließ sich die Klippe hinab fallen. Mitten in der Luft verwandelte er sich in Takashi, verschwand im nächsten Moment und tauchte wenige Meter vor Yue wieder auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:51 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
DAS war definitiv nicht gut.
//Super er verwandelt sich in seinen Bruder...und in MEINEN Freund!// Sie fand es zwar selbst ein wenig seltsam, dass sie Takashi weiterhin als ihren Freund bezeichnete, aber naja, sie hatte jetzt andere Probleme. Wenn er wirklich die Magicals von anderen übernehmen konnte...Nun, Gott sei Dank hatte Yue einen funktionstüchtigen Schutzschild.
"Wie geht es dir?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:57 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Mir ging es nie besser", sagte Kenji mit Takashis Stimme. Kurz darauf verwandelte er sich in seinen normalen Körper zurück. In seinen Augen war ein leichter dunkler Schleier entstanden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 10:58 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Etwas stimmt nicht mit dir...", raunte Yue so leise, dass es kaum hörbar war. Dieser dunkle Schleier in Kenjis Augen war auf keinen Fall normal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 11:01 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Was hast du gesagt?!", fragte Kenji etwas gereizt. Hatte Kaito jetzt auch schon Yue gegen ihn aufgebracht?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 11:04 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
//So schnelle Fortschritte sind nicht normal...Aber das kann ich ihm nicht sagen, damit würde ich ihn nur noch mehr gegen mich aufbringen.//
Stattdessen sah Yue den Jungen bloß leicht traurig an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker