Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:02 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Nach einiger Zeit ließ Kenji den Anhänger los und blickte auf ihn. Die Ketten hatten sich aufgelöst und die beiden Anhängerteile waren eins geworden. "Die Flügel sind zum Phönix zurückgekehrt...", sagte er leise. Er hatte seine Erinnerungen wieder. Er konnte sich an alles erinnern. Er wusste seinen wahren Nachnamen, er erinnerte sich an seinen Bruder und wie er seine Erinnerungen versiegelt hatte. Und er erinnerte sich wieder an die Verwandlung zu einem Phönix.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:05 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Das Mädchen senkte den Kopf und drehte sich um. Sie hatte Takashi enttäuscht und sie vermochte sich nicht vorzustellen, wie Kenji in seinem momentanen Zustand mit dem Phönix umgehen würde. Er war ganz sicher nicht er selbst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:08 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Ein dunkles Lachen hallte durch den Raum. "Sehr schön gemacht, Yue. Wirklich sehr schön" Igor war in der hinteren Ecke der Trainingshalle erschienen und ging nun auf Kenji und Yue zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:12 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Natürlich. Er musste ja etwas mit Kenjis Zustand zu tun haben. Doch Yue hatte jetzt nicht den Nerv dazu, Igor wütend anzusehen. Schweigend sah das Mädchen auf den Boden und schloss die Augen.
//Es tut mir so Leid...//
Wenn Kenji jetzt in Igors Hände geraten würde...Das würde sie sich selbst nie verzeihen. Und Haruka...Wenn sie erfahren würde, dass ihr Sohn bei Igor wäre würde es ihr das Herz brechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:16 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Yue! Du musst verhindern, dass Kenji wieder so ausrastet wie am Strand. Er würde sich nicht mehr unter Kontrolle haben, wenn er sich in einen schwarzen Phönix verwandelt"
"Halt deine Klappe, Igor...", sagte Kenji wütend und begann sich auf eine Verwandlung vorzubereiten, Heute würde Igor dran glauben müssen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:24 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Das war eine eindeutige Warnung gewesen! Nur eine Frage...Wie hielt man einen leicht verwirrten, wütenden Gestaltwandler auf?! Egal, sie würde improvisieren müssen.
Also rannte Yue zu Kenji und legte ihre Hände auf seine Arme.
"Kenji, tu das nicht!"
Wenn er Igor töten würde, wäre er genauso ein Mörder wie Igor! Und der Mörder seines Vaters! Egal wie sehr Yue diesen Mann auch hasste...Bei dem Gedanken ihren Vater zu töten grauste es ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:27 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Halt dich daraus, Yue!", fauchte Kenji daraufhin. Warum wollte sie ihn schon wieder daran hindern?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:30 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Du bist kein Mörder, Kenji! Wenn du Igor versuchst zu töten, bist du genauso wie er selbst!" Es war besser noch nicht zu erwähnen, dass Igor sein Vater war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:34 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji riss sich daraufhin los. "Behalt seine Moralpredigten für dich!", sagte er wütend und schloss seine Augen. Langsam entstanden Flammen, welche um Kenji, kreisrund, aus dem Boden schossen und ihn einhüllten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 4 - Wind
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 12:41 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Es kostete Yue einige Überwindung, ehe sie durch die Flammen griff und Kenjis Hand umschloss. Es tat höllisch weh.
"Kenji bitte..."
Verdammt, was sollte sie nur machen?! Sie konnte ihm doch unmöglich offenbaren, dass Igor sein Vater war...Würde ihn das nicht nur noch wütender machen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker