Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 13:49 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Bei der Trainingshalle angekommen wandelte sich Kenji wieder zurück. Diese Trainingshalle war eigentlich für Leute, die Magicals basierend auf dem Element Erde hatten. Jedoch nutzen sie viele Schüler auch um in einer anderen Umgebung zu trainieren. Trainingshalle 1 hatte ein großes felsiges Gelände mit einigen hohen und spitzen Steinen, hinter welchen sich man sehr gut verstecken konnte. Für Kenji war dies eine seiner Lieblingshallen. Langsam schritt er in die Mitte der riesigen Halle und schloss die Augen. Er musste sich konzentrieren, sonst würde es nicht klappen. Kleine Verwandlungen waren zwar sehr einfach, jedoch wurde es umso schwieriger wenn er sich in größere Dinge verwandeln wollte. Und das, was er nun vorhatte, war wirklich groß!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 14:19 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Die erste Halle, die Yue betrat, war logischerweise die Trainingshalle 1. Schnell stellte sie fest, dass sie für das Element Erde gemacht war. Schweigend sah sie sich um und machte sich auf den Weg zur Mitte der Halle. Als sie in deren Nähe kam, stellte sie fest, dass bereits jemand da war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 17:52 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji bemerkte nicht, dass Yue die Trainingshalle betreten hatte. Vor seinem inneren Auge hatte er das Bild eines großen Drachens. Hoffentlich würde er diesmal mehr Glück haben als letztes Mal. Langsam begann sich sein Körper in den eines Drachens zu verwandeln. Als die Verwandlung abgeschlossen war, sah er zwar aus wie ein Drache, jedoch stimmte die Größe nicht. Immerhin war er vielleicht etwas größer als ein halber Meter - ein Zehntel so klein wie wie die eigentliche Größe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 18:22 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Bemüht versuchte die Blonde nicht zu lachen. Es war deutlich zu sehen, was Kenji da versucht hatte. Nur diese Versuch war eindeutig gescheitert. Das war definitiv kein furchteinflößender Drache, wie man ihn sich eigentlich vorstellte.
"Das hat anscheinend nicht so ganz geklappt, oder?", fragte Yue laut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:20 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji blickte daraufhin und flog das kurze Stück zu Yue. "Kann man wohl so sagen", erklang seine Stimme daraufhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:22 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Das Mädchen legte den Kopf schief, sah Kenji einen Moment an und stellte sich den Drachen in groß vor. Anschließend streckte sie ihre Hand zur Mitte der Halle aus und mit einem lauten 'Puff' tauchte dort ein riesiger Drache auf, welcher die selben Muster hatte wie Kenjis momentane Gestalt.
"Ich glaube, du wolltest ungefähr so aussehen, oder?", fragte sie und blickte zu dem Drachen empor, welcher seinen riesigen Kopf im Raum umherschwang, um sich umzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:24 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Mehr als erstaunt blickte Kenji zum Kopf des Drachens empor. "J-ja, dass kann man so sagen", sagte er, seinen Blick immernoch auf den riesigen Drachen blickend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:28 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Das Fabeltier passte kaum in die Halle hinein und damit nichts passierte, ließ Yue ihn auch schnell wieder verschwinden.
"Das war eine ziemlich große Aufgabe, findest du nicht? Was war das größte, in dass du dich bisher verwandelt hast?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:31 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji verwandelte sich daraufhin zurück und seufzte kurz. "Das größte was ich bisher geschafft habe war ein Braunbär"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:33 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Und da willst du dich sofort in einen Drachen verwandeln? Das ist ein ziemlich großer Sprung", sagte Yue und blickte zu Kenji. Einen Drachen zu beschwören war zwar leicht, nur ihn dann zu kontrollieren war schwierig. Drachen hatten nämlich ein ziemlich großes Temperament und auch einen ziemlichen Sturkopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker