Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:04 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Schweigend nickte Yue. Sie sollte nie wieder einen Drachen beschwören, wenn es nicht unbedingt notwendig war!
Mit einiger Mühe stand sie auf und ging zu Kenji.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:05 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Gut gekämpft. Länger als ein paar Minuten hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr geschafft", sagte er erschöpft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:10 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Und ich hätte den Drachen nicht viel länger halten können...Das mit den Schatten tut mir übrigens Leid", sagte Yue und setzte sich neben Kenji.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:11 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Ich habe es ohne irgendwelche Verletzungen überstanden und das ist mir auch erstmal wichtig"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:30 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Etwa vier Wochen später hatten sie einen anstrengenden Tag hinter sich und ihre letzten Stunden hatten sie bei Takashi. Während in den letzten Wochen alles gut gegangen war und Yue sich richtig gut gefühlt hatte, war ihre Laune an diesem Tag getrübt und auch Natalia und Jolene konnten ihr nicht helfen. Es war allerdings nicht so schlimm, dass Yue erwarten würde, dass heute noch etwas schlimmes passieren würde.
Doch am Ende des Kurses fühlte sich Yue grottenschlecht, ihr war übel und sie hatte einen andauernden, metallischen Geschmack im Mund. Das konnte doch nicht wahr sein! Als dann auch Natalia gut gelaunt auf ihre Schulter schlug, durchzuckte ein unglaublicher Schmerz Yues Körper, sie schrie laut auf und hielt sich die Schulter. Verdammt! Erschrocken trat Natalia einen Schritt zurück. Wenige Sekunden später übergab sie ihr Blut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:33 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji blickte besorgt zu Yue während Takashi zu dem 16-jährigem Mädchen rannte rannte und sich zu ihr kniete. "Ruft Dr. Miller!", sagte er laut. Man sah die Sorge im Gesicht des 22-jährigen förmlich und Kenji fand es schon ein wenig merkwürdig, dass Takashi sich auf einmal so um jemanden sorgte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:36 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Dennoch rannte Jolene sofort los, um Dr. Miller zu holen. Währenddessen verschwamm allmählich die Sicht vor Yues Augen, ihre Atemwege verengten sich, weshalb es ihr schwer fiel, zu atmen.
//Verdammte scheiße!//

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:39 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Halte durch Yue, Dr. Miller kommt gleich..." Auch wenn Takashi seine Rolle spielen musste, er konnte sich einfach nicht mehr zusammen reißen. Immerhin waren diese Anfälle sehr gefährlich wenn Yue nicht sofort behandelt würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:42 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Da kam auch schon Dr. Miller mit Jolene zurück. Die Ärztin schickte alle Schüler raus und erlaubte nur Takashi in der Halle zu bleiben. Mittlerweile kannte sie Yues Krankenakte auswendig, da ihr die Symptome des Mädchens starke Sorgen bereitet hatten. Amy Miller vermutete, dass es auch zu inneren Verletztungen kommen könnte, wenn Yue nicht sofort behandelt wurde und die Symptome gelindert wurden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:44 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Kann ich irgendwie helfen?", fragte Takashi nach einer Weile. Er konnte doch nicht einfach daneben stehen und sehen wie Yue leidete!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker