Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:24 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Abwartend sah Yue zu Kenji und die Fledermaus flatterte ungeduldig über ihm in der Luft. Zum Glück hatte sie aufgehört zu Kreischen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:28 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Als Kenjis Verwandlungs abgeschlossen war landete er auf dem Boden, wobei eine ziemliche Schockwelle durch die Halle ging. Er hatte es geschafft sich in einen mehr als vier Meter großen braun-grünen Drachen zu verwandeln. Manchmal musste man ein wenig unter Druck stehen, damit man etwas erreichen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:31 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Ein Lächeln schlich sich auf Yues Gesicht. Er konnte gerne einen Kampf der Giganten haben. Die Fledermaus löste sich auf und ein schwarzer Drache nahm ihren Platz ein. Dieser war etwa so groß wie Kenji. Durch das Auftauchen dieser zwei Drachen, hatten sämtliche Schüler ihre Kämpfe unterbrochen und sahen nun zu den zwei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:37 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji wusste, dass er etwas konnte, was dieser schwarze Drache nicht konnte. Ein lautes Brüllen entwich seiner Kehle, worauf sein Gegenüber das Brüllen erwiederte. Als es verstummte öffnete Kenji sein Maul und ein gewaltiger Flammenstrahl schoss auf den Drachen zu. Dieser tat es Kenji gleich und schoss einen weiteren Feuer strahl entgegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:39 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Während die zwei Drachen gegeneinander kämpften, stiegen aus Yues Schatten mehrere Wesen, die nur aus Schatten zu bestehen schienen. Unbemerkt rannten sie auf Kenji zu und kletterten leichtfüßig an ihm hinauf. Sie waren so leicht, dass Kenji sie vermutlich nicht bemerken würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:51 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Mit einem Mal schlug Kenji kräftig mit den Flügeln und hob daraufhin einige Meter vom Boden ob. Das Feuer des anderen Drachens lief dadurch ins Leere. Diese Gelegenheit nutzte Kenji und öffnete seine Maul. Eine merkwürdige Flüssigkeit spieh er daraufhin aus, welche an der Luft sofort zu Eis erstarrte. Diese traf den schwarzen Drachen am ganzen Körper, sodass er im Eis gefangen wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:54 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Daraufhin löste sich der Drache auf und eine unglaubliche Last viel von Yues Körper. Es war unglaublich schwer, einen Drachen in Zaum zu halten. Die Schatten auf Kenjis Körper konnten sich festhalten, einige hatten seinen Kopf erreicht und bissen und schlugen nun mit ihren messerscharfen Zähnen und klauen in die Schuppen des Drachen. Nach jedem Schlag spritzte eine merkwürdige Flüssigkeit von ihren Körpern, welche wie Säure wirkte und sich auf den Schuppen verteilte und durch diese fraß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:57 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Ein schmerzerfülltes Brüllen entwich der Kehle des Drachens und mit einem Mal verwandelte sich Kenji in seine ursprüngliche Form. Erschöpft sank er auf den Boden. "Ich denke, dass das erstmal reicht um eure Fähigkeiten zu sehen", sagte Takashi und schritt auf das Schlachtfeld.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:59 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Erschöpft lehnte sich Yue an einen Felsen. Die Schatten lösten sich auf. Der Drache war echt zu viel gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:00 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Ihr beiden könnt euch jetzt erstmal ausruhen. Der Rest der Klasse macht jetzt dort weiter, wo er vorhin aufgehört hat"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker