Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:02 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue bekam nur am Rand mit, dass Jolene und Natalia sich zusammen schlossen. Suchend sah sich das Mädchen um und ging anschließend zu Kenji. "Sind wir für diese Stunde Partner?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:04 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Von mir aus gerne", sagte Kenji und blickte sich in der Halle kurz um. Nicht weit von ihnen war ein kleines Stück mit einigen Felsen, wo noch niemand war. "Lass uns doch dahin gehen", sagte Kenji und deutete auf die Stelle, die er gesehen hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:07 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"In Ordnung", sagte Yue und ging mit Kenji zu der Stelle.
//Was ist alles erlaubt? Kann ich meine Magicals ohne Rücksicht einsetzen?//

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:13 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Takashi war bereits dabei durch den Halle zugehen, als er Yues Gedanken hörte. "Du kannst kämpfen, als ob er dein Feind wäre. Nur solltest du versuchen ihn nicht umzubringen." Kenji stellte sich währenddessen vor einen der Felsen und blickte zu Yue. "Du darfst anfangen", sagte er. Er war bereit einem ihrer Blitze hinter dem Felsen auszuweichen und sich sofort in ein Tier zu verwandeln. Er müsste nur schnell sein und ihre Angriffen ausweichen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:25 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue jedoch stand nur ruhig da und dachte nach. Von ihren Illusionen wusste Kenji noch nichts, also würde sie sich das für den Schluss aufheben, wenn es wirklich notwendig war. Also würde sie vorerst ihre Blitze verwenden. Dabei könnten einige Felsen zu bruch gehen.
Schweigend streckte Yue ihre Hände in Kenjis Richtung von sich, die Hände hielt sie senkrecht. Innerhalb von Sekunden hatte sich eine Kugel aus Elektrizität vor ihren Handflächen gebildet, welche auch schon in rasender Geschwindikeit auf Kenji zuschoss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:30 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Mit einem schnellen Reflex sprang Kenji hinter den Felsen, bevor dieser beim auftreffen mit der geladenen Kugel in mehrere Stücke zerbarst. Schnell veränderte er seinen Körper und nahm die Gestalt eines Wanderfalkens angenommen. Mit einigen Flügelschlägen flog er in Richtung der Hallendecke, wobei er manchmal seine Richtung ein wenig änderte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:54 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Schweigend blickte Yue hoch zu dem Wanderfalken. Es war sinnlos ihre Energie mit Blitzen zu verschwenden. Nun musste sie genau nachdenken. Ein Wanderfalke war schnell und flink. Was konnte sie dagegen ausrichten? Für eine Illusion benötigte sie momentan noch einige Sekunden Blickkontakt und dafür änderte Kenji zu oft seine Richtung. Blieb ihr eigentlich nur noch die Beschwörung übrig. Nur...WAS sollte sie beschwören? Es musste schnell und stark sein...oder auch einfach ein kleines, abartiges, nerviges Ungeheuer. Daher beschloss Yue eine etwas zu groß geratene Fledermaus zu beschwören. Es sah aus wie eine Fledermaus...Nur viel, viel größer, war nervig wie ein Teufelchen, flink und liebte es, Dinge zu zerreißen. Jedenfalls war auf jeden Fall Takashi richtig begeistert von diesen Teilen. Sie nervten ihn immer zu tode.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 17:59 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji gefiel eigentlich nicht, was da auf ihn zukam. Diese Fledermaus sah schon ziemlich mies aus und er wollte sie eigentlich garnicht näher kennenlernen. Also ließ er sie auf sich zufliegen und schoss wenige Augenblicke später im Stuzflug auf sie hinab. Nur nach kurzer Zeit hatte er seine Höchstgeschwindigkeit erreicht und flog direkt auf die Fledermaus zu. Im letzten Moment machte er eine halbe Drehung und riss im vorbeifliegen mit seinen Krallen ein großes Stück der Flügelhaut kaputt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:13 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Erbost schrie die Fledermaus auf und schien in einer unverständlichen Sprache zu fluchen. Yue wollte lieber nicht übersetzen. Mit einem Fingerschnipps ihrerseits regenerierte sich der Flügel wieder. Yue war bewusst, dass das fies war, doch wenn sie schon gelernt hatte, ihre Beschwörungen zu regenerieren, wieso sollte sie dass dann nicht auch einsetzen?
Nachdem die Fledermaus wieder geheilt war, machte sie sich für den Gegenangriff bereit. Es sah in Kenjis Richtung, und stieß ein so hohes Kreischen aus, dass es in den Ohren weh tat, was in der ganzen Halle zu hören war und jeden dazu veranlasste, sich die Ohren zuzuhalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingshalle 1 - Erde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 18:22 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji brach seinen Sturzflug daraufhin ab und gewann wieder schnell an Höhe. So könnte er diese Fledermaus nicht besiegen, dass wusste er. Auch würde dieses schrillte Kreischen ihn an angriffen hindern. Mitten in der Luft begann er seinen Körper erneut zu wandeln, auch wenn er dadurch wie ein Stein zu Boden fiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker