Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 16:04 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Es war immer noch dunkel, als Yue das Feld betrat. Es lag nahe der Trainingshallen, befand sich jedoch an der Luft und das würde für Yues Magical vorteilhaft sein.
Da ihr langweilig war und sie noch keine genaue Idee hatte, was sie trainieren würde, beschloss Yue erst einmal ein paar Aufwärmübungen zu machen und das Feld ein wenig entlang zu joggen. Ihr würde schon etwas sinnvolles einfallen.
Nach einer Weile blieb Yue stehen und sah in den Himmel. Immer noch war es dunkel, einige dunkle Wolken zogen auf und Yue glaubte so langsam zu wissen, was sie trainieren wollte. Also ging sie in die Mitte des Feldes, hielt ihre Hände so vor den Bauch, als ob sie einen Ball halten würde, schloss die Augen und konzentrierte sich. Langsam begannen die Hände des Mädchens zu glühen und Funken sprangen umher. Das Glühen breitete sich aus und formte einen grellgelben Ball in Yues Händen. Langsam legte sich das grelle Scheinen, doch die Kugel behielt ihre Form. Es sah ein wenig so aus, als ob die Kugel eine dünne Glasschicht hätte, die ihr die Form gab und in ihr sah man Blitze toben. Eine große, geballte Energie hatte Yue in dieser Kugel gerade gespeichert, nur um sie so bald wie möglich wieder frei zu lassen. Rasch suchte sie mit ihren Augen ein passendes Ziel und ihr fiel eine Baumgruppe ins Auge. Die Kugel richtete Yue in die Richtung der Bäume aus, zählte bis drei und schon raste die Kugel auf die Bäume zu. Sicherheitshalber rannte Yue in die entgegengesetzte Richtung. Wenige Momente später ertönte auch schon das Geräusch einer Explosion und die Nacht wurde für kurze Zeit zum Tag gemacht. Die Druckwelle riss Yue mit sich und so wurde das Mädchen einige Meter weit geschleudert und beim Aufprall zog sie sich einige Schürfwunden zu, vor allem an den Händen und den Knien.
Nach einigen Minuten konnte sich Yue wieder aufrichten. //Memo an mich: Das nächste Mal einen Schutzschild erschaffen, um nicht mitgerissen zu werden. Zweites Memo: Beim Training darauf achten, dass es regnet!//
In der Kugel waren Blitze gespeichert gewesen und als die Kugel explodiert war, hatten die Blitze eine ähnliche Wirkung gehabt, wie ein Feuer: die Baumgruppe begann zu brennen. Doch Yue schien Glück zu haben, denn es begann zu regnen. Jetzt konnte sie nur noch hoffen, dass sie nicht allzu viele Schüler oder Lehrer geweckt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 16:47 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji war völlig nass, als er das Trainingsfeld erreicht hatte. Irgendjemand stand dort auf dem Trainigsfeld und nicht weit davon entfernt brannten einige Bäume, auch wenn das Feuer bereits zu großen Teilen eingedämmt war. Wenn er jetzt nicht hier wäre könnte man fast glauben, dass er wieder versucht hätte sich in einen Phönox zu verwandeln. Aber er war ja hier, also konnte dies nun nicht der Fall sein. Kenji flog in einigen Kreisen über der schemenhafte Person. Der Mond lag hinter den Wolken, also konnten seine messerscharfen Augen nur die Umrisse erkennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 16:53 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Nachdem auch Yues Gehör wieder funktionierte, stand sie auf und sah zu, wie der Regen das Feuer allmählich löschte. Vielleicht sollte sie sich das nächste Mal ein Ziel suchen, das nicht sofort Feuer fing. Allerdings würde sie hier in der Gegend kaum ein geeignetes Gelände finden.
Das Mädchen klopfte sich den Staub von der Kleidung. Sie sollte wirklich vorsichtig mit dieser Attacke sein. Wenn irgendjemand in der Nähe gewesen wäre, hätte sie ihn damit sicherlich getötet oder schwer verletzt. Ob sie diesen Angriff wohl noch stärker machen konnte, sodass der Radius der Explosion vergrößert wurde? Es würde sicherlich einen Versuch wert sein, das zu versuchen. Also begann sie erneut, eine Energiekugel zu erschaffen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 16:58 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji beobachtete währenddessen genau, was Yue dort unten machte. Er würde abwarten, es konnte ja sein, dass der oder diejenige dort unten auch einer von Igors Spionen sein könnte. Er konnte dass schon so genau wissen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:07 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Dieses Mal wurde die Kugel größer als das letzte Mal und Yue wählte das selbe Ziel wie zuvor. Sie musste ja nicht gleich alles hier abfackeln. Dieses Mal erschuf sie zum Selbstschutz jedoch einen Schild aus Blitzen um sich herum, damit sie nich wieder zurückgeschleudert wurde. Die Kugel erreichte ihr Ziel und explodierte so wie sein Vorgänger. Nur dieses Mal war die Druckwelle stärker und auch die Explosion machte einen lauteren Knall. Mittlerweile befand sich ein Krater an der Stelle, an der die Kugel explodiert war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:11 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Durch die Druckwelle wurde Kenji ziemlich durch die Luft gewirbelt, ehe er mit einer menge Mühe wieder im Kreis flog und schließlich landete. Durch das Licht der Explosion wusste er nun, dass es Yue war, die da unten stand. "Willst du die ganze Schülerschaft aufwecken?", fragte Kenji, als er gelandet war und wieder seinen Körper angenommen hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:13 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Ein klein wenig erschrocken drehte sich Yue zu Kenji um.
"Eigentlich ist das nicht meine Absicht, aber ich weiß nicht, was ich ansonsten tun soll", sagte Yue entschuldigend. Aber Kenji hatte recht. Die Explosionen waren verdammt laut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:17 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Für sowas ist eigentlich der Simulatorraum gut", sagte Kenji, doch fiel ihm daraufhin wieder ein, dass der Hauptrechner nach dem Absturz erstmal wiederbelebt werden musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:19 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Skeptisch zog Yue die Augenbrauen hoch. "Hält das Ding denn solche Explosionen überhaupt aus?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingsfeld
BeitragVerfasst: 6. Sep 2009, 17:26 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Naja, bei meinem letzten Versuc mich in einen Phönix zu verwandeln ist der Hauptrechner abgestürzt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker