Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:07 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Der Biologiesaal war ziemlich modern ausgestattet. Überall standen Mikroskope in den Schränken, an den Wänden hangen einige Lehrposter und auch einige Modelle standen in den Schränken. Kenji setzte sich in die dritte Reihe und sah zu, wie sich der Saal allmählig füllte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:11 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue wurde von Natalia und Jolene in ihre Mitte genommen. Die drei saßen in der zweiten Reihe und redeten immer noch ein wenig. Als dann allerdings Herr Hastings sich räusperte und auf einmal hinter dem Pult stand, verstummten die drei. Allmählich kamen auch die anderen Schüler in den Raum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:16 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Herr Hastings war nicht gerade der beliebteste Lehrer an der Schule, daher wurde er auch nur von vielen immernur beim Nachnamen genannt. Eigentlich war er ja Professor der Biologie, jedoch war dies in den letzten Jahren bei den Schülern untergegangen und niemand nennt ihn auch Herr Professor Hastings. Ihn schien es aber nicht zu stören, was Kaito manchmal nicht zu verstehen schien. Aber egal, es war ja Hastings Entscheidung. Nachdem die Schüler Herrn Hastings begrüßt haben, stellte er sich kurz bei den neuen Schülern vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:19 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Anschließend begann auch schon der Unterricht. Hastings erklärte ihnen, welches Thema sie in den nächsten Wochen durchnehmen würden und dass es vermutlich auch zu einer Gruppenarbeit über dieses Thema mit anschließendem Referat kommen würde. Natalia und Jolene hatten bereits angekündigt, dass dieser Lehrer gerne Gruppenarbeiten machte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:29 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Allgemein hatte Kenji ja nichts gegen Gruppenarbeiten, jedoch das ein Referat darauf immer folgte gefiel ihm noch nie! Jedoch blieb ihm ja nichts anderes übrig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:30 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Wie Yues zwei neue Bekanntschaften bereits gesagt hatten, sollten die Gruppen aus drei bis vier Schülern bestehen. Für die drei Mädchen stand jetzt schon außer Frage, dass sie auf jeden Fall zusammen arbeiten würden. Blieb nur die Frage, ob sie noch jemanden zu sich nahmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:33 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
//Drei bis vier Schüler...//, dachte Kenji und überlegte, mit wem er am Besten zusammenarbeiten würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:37 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue überlegte, ob sie vielleicht noch Kenji mit sich in die Gruppe nehmen sollten oder ihn wenigstens fragen sollten, doch diese Entscheidung nahm Natalia ihr ab. Das Mädchen drehte sich einfach um und sah zu Kenji.
"Hey, Kenji, machst du mit uns mit? Wir könnten noch nen Mann in der Gruppe brauchen!", sagte sie fröhlich. Auch Yue und Jolene drehten sich nun zu Kenji um.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:40 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji überlegte kurz, jedoch sprach doch eigentlich wirklich nichts dagegen mit Yue, Natalia und Jolene mitzumachen. "Ich bin gerne dabei", grinste er leicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biologiesaal 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 11:02 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Super!", sagte Natalia begeistert und drehte sich wie die anderen zwei wieder nach vorne. Was wohl das Thema sein würde?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker