Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:51 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Im Zimmer standen Yues Koffer und es wurde nach ihrem Wunsch eingerichtet. Das Mädchen war überrascht gewesen, als man wissen wollte, welche Möbel sie gerne in ihrem Zimmer haben würde. Sie hatte sich für ein Bett neben dem Fenster, einen Schreibtisch, ein kleines Bücherregal, eine Couch und eine Menge Pflanzen entschieden. Erstaunlicherweise hatte alles in das Zimmer gepasst. Es war größer, als Yue es sich vorgestellt hatte. Am Zimmer grenzte ein Bad an.
Seufzend ging Yue zu ihren zwei Koffern und begann diese auszuräumen.

Als Yue ihr Zimmer fertig eingeräumt hatte, war es bereits Nachmittag. Dennoch beschloss sie, sich noch einmal in der Gegend oder wenigstens in der Schule ein wenig umzusehen. Vielleicht sollte sie den Schulgarten suchen, damit sie wusste, wo die AG stattfand? Also verließ das Mädchen den Raum und machte sich auf die Suche nach den Gärten.
--->Schulgarten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 09:55 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Als Yue wenig später in ihrem Zimmer ankam, ging die Sonne unter. Leider konnte man das aus den Zimmern der Unterkunft nicht wirklich gut sehen. Da es für Yue nichts mehr zu tun gab, zog sie sich im Badezimmer um und putzte sich die Zähne. Trotz der Tatsache, dass sie sich in Australien befanden, war es in der Magical High und deren Gelände angenehm. Die Temperaturen waren nicht extrem hoch und Yue war sich sicher, dass im Winter die Temperatur soweit absinken würde, dass es hier sogar schneien würde. Es wäre jedenfalls schön, wenn es so wäre. Aber bis dahin würde ihr braunes Nachthemd mit Blumenstickereien für die Nacht reichen.
Auf ihrem Bett dachte Yue noch einmal über den Tag nach und über ihren Plan für den nächsten Tag. Takashi war wieder da und das bedeutete Yue fiel. Seine Berührungen hatten ihr gefehlt. Nur leider durften Lehrer und Schüler keine Beziehung haben. Eine heimliche Liebe, obwohl sie außerhalb der Schule zusammen gekommen waren...Und wenn sie Takashi auch noch im Unterricht bekommen würde, würde sie ihn auch noch sietzen müssen. Ihren eigenen Freund!
Und dann war da noch Kenji. Er war ein wenig merkwürdig, aber dennoch freundlich, doch das Bild in seiner Hand ließ Yue nicht los. Sie kannte das Foto, da war sie sich ganz sicher! Sie wusste nur nich woher!
Am besten schlief sie einfach eine Nacht über das Ganze. Morgen würde sie vielleicht nach Perth gehen und sich die Stadt ansehen oder sich den Strand ansehen. Oder sie verbrachte den ganzen Tag in der Schule und bereitete sich auf den Unterricht vor. Vermutlich würde sie dann in die Bibliothek gehen und einige Bücher verschlingen.
Seufzend schloss Yue die Augen und kuschelte sich in ihre Decke. Es tat wirklich nicht gut, wenn man so viel nachdachte, wenn man krank war. Da bekam man nur noch schneller Kopfschmerzen als gewöhnlich. Die Sonne war gerade untergegangen, da war Yue auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde Yue von ihrem nervenden Wecker geweckt. Müde stellte sie ihn aus und machte sich noch halbschlafend für den Tag fertig. Das Mädchen hatte sich entschlossen, sich die Schule noch weiter anzusehen und sich die Stadt ein anderes Mal anzusehen. Dafür würde sie ja hoffentlich noch genug Zeit finden.
Nachdem Yue fertig war, sah sie noch einmal aus ihrem Fenster. Es bot ihr einen guten Blick auf den Schulhof, so wie die meisten anderen Zimmer auf ihre Fenster auf diese Seite ausgerichtet hatten. Ein letztes Mal streckte sich Yue, überprüfte, ob sie auch alles dabei hatte, bevor sie den Raum verließ.
--->Bibliothek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 20:40 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Ein wenig unschlüssig stand Yue in ihrem Zimmer, nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. Langsam ging sie zu ihrem Nachttisch, zog die Schublade auf und holte ein Bild heraus. Es bildete sie und Takashi ab, kurz bevor er seine Reise angetreten hatte. Takashi hatte von hinten seine Arme um Yues Bauch geschlungen und sie an sich gedrückt. Sie beide sahen glücklich aus und anstatt in die Kamera zu sehen, sahen sie sich gegenseitig in die Augen.
Seufzend ließ Yue sich auf ihr Bett fallen und schloss die Augen. Verträumt erinnerte sie sich an ihren ersten Kuss mit Takashi und an ihr erstes Mal mit dem jungen Mann. Es war einfach unglaublich gewesen.
Kurz warf Yue einen Blick auf ihren Wecker. Es würde noch eine Weile dauern, ehe es dunkel werden würde. Zu lange...

Die Stunden vergingen langsam, zu langsam für Yues Geschmack. Doch schließlich ging die Sonne unter und auch wenn die Schüler nun auf ihren Zimmern bleiben sollten, machte sich Yue auf den Weg zu Takashi.
--->Takashis Wohnung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 28. Jul 2009, 21:49 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Erst auf ihrem Zimmer realisierte Yue, dass Takashi endlich wieder da war und sie sich in Zukunft auch endlich wieder nah sein konnten! Überglücklich machte sich Yue für das Bett fertig und legte sich anschließend in das Bett. In Gedanken war sie bei Takashi und dem heutigen Abend, bevor sie einschlief.

Eher widerwillig stand Yue am nächsten Morgen auf. Manchmal verfluchte sie es, dass sie ihren Wecker auf eine so frühe Uhrzeit eingestellt hatte, doch auf diese Weise konnte man sich morgens wenigstens in Ruhe fertig machen.
Nachdem Yue geduscht hatte und sich angezogen hatte, überlegte sie erst einmal, was sie als nächstes tun würde. Ihr fiel ein, dass die Kurslisten ausgehangen wurden, also entschloss sie sich, zum schwarzen Brett zu gehen.
--->schwarzes Brett

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 14:24 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Im Moment wünschte sich Yue nichts sehnlicheres, als einfach abzuhauen und sich irgendwo abzureagieren. Allmählich wurde sich Yue darüber klar, dass sie nicht mehr so weiterleben wollte. Sie wollte nicht mehr im Unwissen über Takashis Leben leben, sie wollte endlich wissen, wer er war! Auch wenn das das schlimmste in ihrem Leben sein würde. Schlafen würde sie heute sowieso nicht können, also zog sich Yue einfach nur die Schuhe aus, setzte sich auf ihr Bett und lehnte sich an die Wand. Hoffentlich würde die Nacht schnell herumgehen. Heute war Freitag, also waren die nächsten zwei Tage zum Glück kein Unterricht. Yue verspürte nämlich nicht im geringsten den Drang, mit irgendjemanden zu reden.

Yue schlief nicht, sondern war die ganze Nacht über wach. Am Morgen fühlte sie sich müde, doch wollte sie auch jetzt nicht schlafen. Kurzerhand ging sie kalt duschen, um wach zu werden, setzte sich danach allerdings wieder auf ihr Bett. Sie hatte das Gefühl, dass sich in nächster Zeit noch einiges verändern würde...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 14:51 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Vor Yues Zimmer blieb der Junge schließlich stehen. Einige Momente hielt er inne ehe er zweimal laut klopfte. Hofentlich würde Yue aufmachen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 14:52 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Einige Minuten blieb Yue regungslos sitzen, ging dann aber doch zur Tür und öffnete sie einen Spalt breit.
"Was willst du?", fragte sie kühl, als sie Kenji erkannte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 15:01 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Ich will mit dir reden", sagte er daraufhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 15:03 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Und warum?"
Es war ungewöhnlich für Yue, dass sie so kalt klang, doch sie wollte einfach nur ihre Ruhe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 15:04 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Es geht um Takashi", sagte Kenji daraufhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker