Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 20:41 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Vielleicht erklärt das die freundschaftliche Beziehung von Haruka und deiner Mutter."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 20:42 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Vielleicht...", sagte Yue, ließ sich zurück auf das Bett fallen und sah an die Decke. Morgen würde sie wieder zu Takashi gehen. Also musste sie den heutigen Tag irgendwie überwinden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 21:02 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Ich glaube, ich sollte wieder auf mein Zimmer gehen", sagte Kenji nach einiger Zeit. Er war fast am Ende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 21:05 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Das wäre vielleicht besser. Nach der Aktion solltest du dich ausruhen. Für ein unerfahrenes Medium ist so etwas sehr anstrengend."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 1. Sep 2009, 07:32 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Langsam stand Kenji auf und ging zum Fenster, um dieses zu öffnen. "Ich werde nochmal vorbeikommen, wenn es mir besser geht."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 1. Sep 2009, 19:15 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"In Ordnung", sagte Yue nickend. Jetzt würde sie sich nur überlegen machen, was sie alleine machen sollte. Irgendetwas würde ihr schon einfallen. Vielleicht sollte sie einfach mal in den Schulgarten gehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 1. Sep 2009, 19:18 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
In einer fließenden Bewegung stieß sich Kenji von Fensterbrett ab und verwandelte sich im Sprung in einen Adler.
--->Haus des Direktors

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 19:36 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue seufzte und blieb noch einige Momente auf ihrem Bett sitzen. Anschließend zog sie sich an und machte sich langsam auf den Weg zum Garten.
--->Schulgarten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yues Zimmer
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 21:33 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Am frühen Abend erreichte Yue wieder ihr Zimmer. Dort machte sie es sich auf ihrem Sofa bequem und ließ mal wieder ihre Gedanken schweifen.
Morgen würde sie wieder bei Takashi sein. Das würde bestimmt schön werden. Nur fragte sie sich langsam, wie Igors nächster Schritt aussehen würde. Was würde er tun, um die Schule zu übernehmen? Und was auch wichtig war: Hatte er Spione unter den Lehrern oder Schülern? Was Yue auch noch interessierte war, was Takashi wohl genau mit seinem Tipp gemeint hatte. Auf jeden Fall schien es ja so, als ob Kenji und sie zusammen gegen ihren Vater vorgehen mussten. Nur die Art und Weise war Yue nicht bekannt. An Igors Gewissen zu appellieren würde vermutlich nicht funktionieren. Jemand wie er besaß kein Gewissen mehr.
Irgendwann zog sich Yue um und ging schlafen. Sie konnte es kaum noch abwarten, bis sie morgen bei Takashi sein konnte.

Der frühe Morgen brach an und Yue war schon lange wach. Sie war in ihrem ganzen Zimmer herum gehuscht, hatte alles geputzt und fand keine Ruhe. Zu dieser Zeit schliefen die meisten Schüler und Lehrer noch, doch für den Teenager war die Nacht schon seit einigen Stunden vorbei gewesen. Es war nun 4:43 Uhr und Yue wusste nicht, wie sie sich beschäftigen sollte, bis sie in einigen Stunden zu Takashi gehen würde. Vielleicht sollte sie die Zeit nutzen und ihre Magicals ein wenig trainieren. Mit dem Gedanken spielte sie schon eine ganze Weile und da sie wirklich nichts mehr zu tun hatte, beschloss Yue nun wirklich trainieren zu gehen.
--->Trainingsfeld

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker