Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Innenhof
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 21:59 
Schülerin

Im Hof war es ruhig, nur einige Medien saßen in den Ecken und meditierten. Die Umgebung sah genauso aus wie damals, als Yue noch hier gelebt hatte. Es war, als ob sich das Mädchen an alles aus ihren ersten fünf Lebensjahren erinnern würde. Oder zumindest an vieles. Es schien, als ob sie den Tempel wieder so errichtet hatten, wie er vor der Teilzerstörung ausgesehen hatte.
"Kann ich dir helfen?", fragte eine sanfte Stimme und Yue drehte ihren Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. Vor ihr stand eine große, schlanke und ziemlich hübsche Frau. Ihr langes schwarzes Haar hatte sie kunstvoll hochgesteckt und ihr weißes Gewand war mit verschiedenen, goldenen und silbernen Stickereien versehen. Ihr Name war Juan. Yue erinnerte sich an sie. Diese Frau war eine Freundin ihrer Mutter gewesen. Lächelnd sah Yue zu ihr. Vielleicht würde sich Juan ja an sie erinnern? Sie merkte, wie die Frau ihr Gesicht musterte und ein wenig verwirrt aussah, ehe sie zu begreifen schien. "Yue? Bist du es wirklich?"
"Ich bin erleichtert, dass du mich erkennst Juan", lächelte Yue und ging auf die Frau zu.
"Du siehst deiner Mutter unglaublich ähnlich...Was führt dich nach all den Jahren hierher?"
Da Yue nicht wirklich wusste, nach was sie eigentlich suchte, beschloss sie, das Grab ihrer Mutter zu besuchen. Falls es eines gab.
"Gibt...Gibt es ein Grab meiner Mutter?", fragte sie leise und sah hoffend in Juans dunkle Augen. Ein Lächeln umspielte ihre schönen Lippen.
"In der Tat gibt es eines. Sie wird sich darüber freuen, dass du sie nach all der Zeit einmal besuchen kommst." Juans Fähigkeiten als Medium waren überragend und mit ihrem Magical konnte sie die Geister nicht nur sehen, sondern auch andere die Geister sehen lassen. Als Yue noch ein kleines Kind gewesen war, hatte es sie immer fasziniert die Geister sehen zu können. "Zur Zeit gibt es einen weiteren Besucher von Lians Grab. Sie ist eine alte Freundin deiner Mutter. Es wird sie freuen, dich kennen zu lernen." Mit diesen Worten brachte Juan Yue zu dem Grab Lians.
---->Lians Grab

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]