Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 20:56 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Im Untersuchungszimmer machte Yue ihren Oberkörper frei und Dr. Miller horchte mit dem Stethoskop an ihrer Brust und ihrem Rücken, ob ihre Atmung in Ordnung war. Anschließend begutachtete sie einen Ausschlag an Yues Rücken, blickte noch einmal kurz in die Krankenakte und holte anschließend eine Salbe, mit der sie den Ausschlag einrieb.
"Sobald du einen neuen Ausschlag entdeckst, reibst du ihn damit ein, ok? Und für Stellen, an die du nicht rankommst, kommst du entweder zu mir oder fragst eine Freundin", erklärte Dr. Miller.
//Eine Freundin oder Takashi....//, dachte Yue und nickte.
Nachdem die Untersuchung zu Ende war, zog sich Yue wieder an und packte die Salbe in die Hosentasche. Mit einem "Danke Dr. Miller", verließ Yue die Praxis wieder.
--->Schulhof

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:02 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Als Amy Miller in ihrer Praxis ankam, suchte sie sofort alle Medikamente zusammen, die sie Yue verabreichen musste. Ihre Schulter würde geschient werden müssen und die Atmung durfte sich auf keinen Fall verschlechtern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:06 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Vorsichtig legte Takashi die Teenagerin auf den Behandlungstisch und stellte sich neben diesen. Er würde seiner Kollegin dort helfen wo er konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:12 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Zusammen behandelten die zwei Erwachsenen das Mädchen. Jetzt schon stand fest, dass sie sich einige Zeit schonen musste. Gegen Nachmittag kamen Natalia und Jolene vorbei, um sich nach dem Stand ihrer Freundin zu erkundigen. Da Yue jedoch schlief, gingen sie nach einiger Zeit wieder. Was jedoch 'verdächtig' war, war, dass Takashi die ganze Zeit über nicht von Yues Seite wich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:17 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Auch Kenji kam am Nachmittag in Begleitung von Kaito vorbei und blickte nach Yue. "Wie geht es ihr?", fragte Kaito Takashi.
"Sie erholt sich gerade noch und wird sich die nächste Zeit auch schonen müssen", sagte Takashi daraufhin.
Kaito fand es ein wenig merkwürdig, dass Takashi sich auf einmal so für eine Schülerin sorgte, die gerade neu auf der Schule war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:22 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue schlief ruhig und Dr. Miller blieb während des Besuches von Kenji und Kaito im Raum, um Yues Werte zu überprüfen. Vermutlich würde sie morgen früh wieder zu sich kommen, doch musste sie sich mindestens eine Woche lang erholen. Mit einigen Kräutern würde Dr. Miller den Prozess von der Heilung des Knochenbruchs ebenfalls beschleunigen können, sodass das Mädchen nicht besonders lange einen Gips tragen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:26 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Einige Momente herrschte Stille ehe Kaito zu Takashi blickte. "Komm bitte heute Abend in mein Büro", sagte er kurz und verließ daraufhin den Untersuchungsraum. Kenji ahnte schon, was Kaito mit Takashi besprechen wollte. Merkwürdig war jedoch immernoch das Verhalten seines Lehrers, als Yue Blut zu brechen begonnen hatte. So hatte sich Takashi noch nie benommen, auch wenn ein Schüler während des Trainings verletzt wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:33 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Takashi schwieg und blickte zu dem schlafendem Mädchen.
Vermutlich wäre er bis zum Abend geblieben, doch Dr. Miller bestand nun darauf, dass alle Besucher gingen und Yue sich in Ruhe kurieren konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 19:38 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Takashi nickte, schickte jedoch noch einen Gedanken an die schlafende Yue. "Gute Besserung mein Schatz..." Darauf verschwand er plötzlich. Kenji verließ daraufhin den Untersuchungsraum und betrat den Pausenhof.
--->Pausenhof

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Untersuchungsraum 1
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 20:05 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Fast zwei Wochen später wurde Yue dann endlich entlassen. Es ging ihr mittlerweile wieder gut, der Bruch war dank Dr. Miller schnell verheilt. Natalia und Jolene, aber auch Kenji waren oft bei ihr gewesen. Takashis Besuche hatten sich reduziert und Dr. Miller hatte ihr gesteckt, dass er ein Gespräch mit Kaito hatte. Das konnte nichts gutes bedeuten. Es war bereits Abend und Yue machte sich auf direktem Weg zu Takashi.
--->Takashis Wohnung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker