Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yue Feng
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 21:14 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Vorname: Yue

Nachname: Feng

Alter: 15

Mag: schwarze und weiße Rosen, Sterne, Bücher, Süßigkeiten

Mag nicht: Lärm, Zicken und Machos, Stress

Magical:
1.Kontrolle von Blitzen und Elektrizität
2.Illusionen erschaffen
3.Beschwörung

Charakter: ruhig, sozial, intelligent, stur, manchmal verträumt, kränklich

Vergangenheit:
Yue wurde in China geboren und wuchs dort in einem Tempel bei ihrer Mutter auf. Jedoch sind ihre Erinnerungen an diese Zeit sehr verschwommen. Sie hat weder ein klares Bild von ihrer Mutter, noch von den anderen Bewohnern des Tempels.
Als sie vier Jahre alt war, wurde erstmals festgestellt, dass sie Magicals beherrscht. Wenig später wurde Yue krank und seitdem auch nie wieder ganz gesund.
Seit ihrem fünften Lebensjahr lebte Yue in Hongkong. Ihr Leben bestand dort aus täglichen Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten und wenig Freizeit. Als sie acht Jahre alt war, lernte sie im Krankenhaus Takashi kennen. Damals waren sie Zimmernachbarn, er hatte sich bei einem kleinen Unfall beide Beine gebrochen und Yue hatte mal wieder eine schwere Phase ihrer Krankheit. Zufällig entdeckte Takashi die Magicals des jungen Mädchens und nahm sie mit sich, als sie beide wieder genesen waren.
Takashi war zu diesem Zeitpunkt zu Besuch in China und kehrte nun mit Yue nach Australien zurück. Dort lernte das Mädchen die englische Sprache und Sitten der Australier, aber wurde auch von Takashi unterrichtet. In den sechs Jahren, die Yue bei ihm lebte, wurde Takashi nicht nur zu ihrer Bezugsperson, sondern auch zu demjenigen, den sie zu lieben begann. Auch wenn Yue wusste, dass Takashi ihr vieles verheimlichte, vertraute sie ihm. Seit ihrem 13ten und seinem 20 Lebensjahr sind sie ein Paar.
In der Zeit ihres 14ten Lebensjahres lebte Yue allein in dem Haus, das sie einst zusammen mit Takashi bewohnt hatte. Ihr Freund hatte angekündigt, dass er eine Reise machen müsse und sie aufgrund ihres schlechten gesundheitlichen Zustandes nicht mitkommen könne.
Kurz vor ihrem Geburtstag erhielt Yue einen Brief der Magical High, welche Takashi einst als Schüler und anschließend als Lehrer besucht hatte. In diesem Brief wurde ihr mitgeteilt, dass sie ab dem nächsten Schuljahr Schülerin der Schule sein würde. Also hatte sich Yue für die Schule vorbereitet und hofft nun, dass auch Takashi wieder an die Schule zurückkehren würde.

Zusätzliche Informationen:
Seit Yue ihre Magicals anwendet, leidet sie unter einer andauernden Krankheit. Diese äußert sich durch hohes Fieber, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, das Husten von Blut und auch Erkältungen, egal wie warm oder kalt es ist. Hinzu kommen Ausschläge an verschiedenen Stellen des Körpers. In schlimmen Phasen ihrer Krankheit übergibt Yue ihr eigenes Blut, bekommt schon nach leichten Berührungen blaue Flecken und ihre Knochen sind extrem spröde, weshalb sie schnell brechen können. Dadurch und durch ihre teilweise langen Aufenthalte im Krankenhaus hat Yue eine eher geringe Ausdauer und ist schlecht im Sport, liebt es aber dennoch zu schwimmen und hat auch nichts gegen ein wenig Sport einzuwenden.
Um den Ausbruch ihrer Krankheit zu lindern schluckt das Mädchen täglich mehrere Tabletten und muss täglich eine ärztliche Untersuchung über sich ergehen lassen.
Manchmal fällt Yue in einen komaähnlichen Schlaf, der einige Tage anhalten kann, ehe sie aufwacht und sich vorerst wie neugeboren fühlt. Das Gegenteil dazu ist, dass sie manchmal tagelang nicht schlafen kann, dadurch unachtsam und ein wenig aggressiv wird, weil sie keinen Schlaf bekommt.

Bild:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker