Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kenji Taoka
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 20:53 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Vorname: Kenji
Nachname: Taoka
Alter: 15
Magical: Gestaltenwandel
Kenji ist mithilfe seines Magical’s in der Lage seinen Körper nach belieben zu wandeln. Hierbei verändert sich die Atomstruktur seines Körpers soweit, dass er nicht nur die Gestalt ändert, sondern auch die Fähigkeiten der Gestalt nutzen kann. So kann er zum Beispiel sich in Tiere wie Wölfe, Hunde, Haie und Adler, mythische Bestien wie Drachen, Einhörner und Hydra’s oder auch in Menschen. Bei der Verwandlung in einen Menschen übernimmt Kenji nicht nur das Aussehen und die Stimme exakt, er kann sogar die besonderen Fähigkeiten dieses Menschen’s übernehmen. Zudem ist er noch in der Lage Seelen zu sehen.
Charakter: sehr ruhig und nach außen verschlossen, intelligent, freundlich
Vergangenheit: Drake weiß so gut wie nichts über seine Vergangenheit, da er sieben Jahre zuvor sein Gedächtnis bei einem Unfall verloren hatte. Nur ein einziges Bild, auf welchem er mit seinem großen Bruder zu sehen ist, blieb ihm als Erinnerung. Er lebt bei dem Direktor der Magical High, welcher ihn nach seinem Gedächtnisverlust aufnahm. Bei ihm erlernte Kenji auch, wie er mit seinen Fähigkeiten umzugehen hatte. Manchmal, wenn Kenji es geschafft hatte, einen Teil seiner Fähigkeiten zu kontrollieren, schossen ihn einzelne Bilder in den Kopf, wodurch ein winziger Teil seiner Erinnerung zurückkehrte. Sein größter Wunsch ist es, dass er eines Tages seine Erinnerung zurückbekommt und seine Familie wiederfindet.
Zusätzliche Informationen: Auf Kenjis Rücken befindet sich eine große Brandnarbe, welche die Form eines Flügels hat.
Bild:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker