Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schulhof
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 20:29 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Es war Mittag als Kenji den Schulhof der Magical High betrat. Ein weiteres Schuljahr stand ihm nun bevor und er war schon jetzt gespannt, was für neue Gesichter er dieses Jahr sehen würde. Einige Schüler, die bereits die letzten Jahre auf der High verbracht haben kamen wieder, jedoch schienen viele Schüler dieses Jahr nicht mehr zu kommen. Seufzend setzte sich der Junge unter einen der Bäume, der im Pausenhof stand. Eigentlich war dies sein Lieblingsbaum, denn hier verbrachte er immer die meiste Zeit des Tages, wenn er nicht gerade irgendwie trainierte. Während andere sich mit Freunden aus der High trafen und etwas in der Stadt unternahmen, saß er unter dem Schatten des Baumes und entspannte sich. Er war einfach noch zu verschlossen, dass er sich mit jemanden anfreunden würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 12:51 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
In Gedanken versunken betrat Yue den Schulhof. Sie kam gerade vom Sekteriat der Schule, da sie sich dort ihren Zimmerschlüssel abgeholt hatte. Es war glücklicherweise ein Einzelzimmer. Sie wollte wirklich niemanden zumuten, mit ihr ein Zimmer zu teilen, wenn sie gerade mal wieder einen Fieberschub oder sonstiges hatte.
Sie blieb stehen und tastete die Taschen ihrer Jeans ab. Eine handvoll Bonbons, der Zimmerschlüssel, Tempos, ein Döschen mit den Medikamenten...Alles war da. Auch ihr ärztliches Gutachten, welches sie in den Händen hielt und das sie eigentlich in der Schulpraxis abgeben musste. Das Problem war nur: Yue hatte keine Ahnung, wo sich die Schulpraxis befand!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:05 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Seufzend stand Kenji schließlich auf und streckte sich. Während die meisten Schüler in den verschiedenen Zimmern der Unterkunft schliefen, hatte er ein spezielles Zimmer im Haus des Direktors. Immerhin war Direktor Kaito sowas wie sein Vater geworden. Irgendwie überkam ihn die Lust die neuen Schüler mit seinem Magical auszutricksen. Er stellte sich hinter den Baumstamm und kurz darauf begann sich sein Körper zu verändern. Als die Verwandlung abgeschlossen war hatte er die Gestalt eines Fuchses angenommen. Sein Blick viel auf ein Mädchen, was wohl gerade ziemlich mir ihren Gedanken beschäftigt war. Sie musste neu sein, immerhin hatte er sie noch nie vorher hier gesehen. Also ging er eilig auf seinen vier Pfoten auf das Mädchen zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:10 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue war so in Gedanken versunken, dass sie den "Fuchs" natürlich nicht kommen sah. Während sie sich am Hinterkopf kratzte, sah sie sich um. Wo könnte nur die Praxis stecken? Je schneller sie die Papiere weggebracht hatte, desto besser. Außerdem konnten sich die Ärzte hier auf diese Weise schneller darauf vorbereiten, dass sie plötzlich eingeliefert werden könnte. Wenn man es genau nahm, sollte sie jetzt im Bett liegen und sich ausruhen. Yue hatte leichtes Fieber und da konnten auch die Medikamente nichts dran ändern. Diese sorgten nur dafür, dass die schlimmen Phasen etwas eingedämmt wurden und nicht so gehäuft auftraten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:12 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Vorsichtig streifte Kenji seinen Kopf mehrere Male gegen das Bein des Mädchens, um auf sich aufmerksam zu machen nur um kurze Zeit später mit seinen glänzenden Fuchsaugen in das Gesicht von Yue zu blicken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:19 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Verwirrt blickte Yue in die Augen des Fuches. Der war richtig niedlich. Zögernd ging das Mädchen in die Hocke und musterte das Tier. Gab es in Australien überhaupt Füchse? Bestimmt, es gab so ziemlich auf der ganzen Welt Füchse. Aber wieso hielt sich ein Fuchs in der Schule auf? Das kam Yue irgendwie suspekt vor. Außerdem hatte sie es eiliger endlich diese verdammte Praxis zu finden, als hier mit einem Fuchs zu schmusen. Also stand der Teenager nach einigen Minuten wieder auf, wedelte ein wenig mit ihren Papieren und sah sich wieder um. Spieglein, Spieglein an der Wand, wo ist diese verdammte Schulpraxis?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:25 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji hatte es währenddessen schaffen können einen Blick auf die Papiere zu werfen. Es schien wohl so, als ob das Mädchen die Scuhlpraxis suchen würde. "Dann will ich mal ein netter Fuchs sein", dachte Kenji und stuppste erneut das Bein des Mädchens an. Kurz darauf ging entfernte er sich ein wenig von Yue.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:28 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Verwirrt sah das Mädchen dem Fuchs hinterher und entschloss sich zögernd ihm zu folgen. Also beeilte sie sich und ging dem Tier hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:38 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Immerwieder ging der Fuchs sehr schnell weiter, ehe er kurz stehen blieb und zurückblickte. So führte er Yue genau vor den Eingang zur Schulpraxis. Dort blieb er dann schließlich stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 13:45 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Der Teenager blieb neben dem Fuchs stehen. Aha, da hing ja auch das Schild auf dem in großen, schwarzen Buchstaben "Schulpraxis" geschrieben war. Es hätte in Neonfarben leuchten können und Yue hätte es ohne Hilfe vermutlich doch nicht gefunden. "Danke", sagte sie leise, ehe sie die Tür zur Praxis öffnete.
--->Wartezimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker