Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:08 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Nach Kenji waren Jolene, Natalia und Yue die nächsten, die den Saal betraten. Die anderen Schüler kamen anscheinend etwas zu spät.
--->Biologiesaal 1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 20:41 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Mit gemischten Gefühlen betrat Kenji den Schulhof. Yue war für ihn die letzten Wochen zu einer sehr guten Freundin für ihn geworden. Sie so zu sehen war wirklich schrecklich, jedoch fragte er sich mehr, was in Takashi gefahren war. Er würde wahrscheinlich Kaito bei sich fragen, was er mit Takashi besprechen wollte. Jedoch hoffte er, dass Yue schon bald wieder genesen sein würde. Eine halbe Stunde blieb er auf dem Schulhof ehe er nach Hause ging.
--->Haus des Direktors

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:20 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Gedankenverloren spatzierte er über den Schulhof. Es war angenehm wie der kühle Regen auf die Haut des Jungen tropfte. In Gedanken war er immernoch bei Yue. Ob sie wirklich alles verkraftete? Und was war mit Takashi? Immerhin war er ja doch ein völlig anderes als er geglaubt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:25 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Natalia und Jolene gingen über den Hof und unterhielten sich. Die Nachricht von Takashis heutiger Verbannung von der Schule hatte sich schnell rumgesprochen. Nur der Grund war den Schülern nicht bekannt. Auf einmal betrat Yue den Schulhof. Das Mädchen war total aufgelöst und rannte auf die zwei Mädchen zu. Überrascht legte Jolene ihre Arme um ihre Freundin, als Natalia das Brandloch in Yues Jacke auffiel und ihr Blick auf das eingebrannte Zeichen fiel. Auch Jolene entdeckte das Zeichen.
"Yue...Was ist passiert?", fragte sie leise. Das Mädchen antwortete nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:29 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Und auch Kenji fiel die völlig aufgelöste Yue auf. Ob es wohl wegen Takashi war? Eilig ging er auf Jolene, Natalia und Yue zu. Ihm fiel zuerst das Brandloch in ihrer Jacke auf, jedoch machte ihm das eingebrannte Zeichen viel mehr sorgen. Irgendwo hatte er es doch schonmal gesehen. "Yue..?", fragte er vorsichtig. Ob Takashi ihr dieses Brandmal zugefügt hatte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:31 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue sah Kenji an und versuchte sich zu sammeln, doch es ging nicht. Es war ihr nicht möglich auch nur irgendetwas zu sagen. Immer noch nicht konnte der Teenager verkraften, was gerade passiert war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:38 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"War es er?", fragte Kenji daraufhin. Hoffentlich wusste Yue, dass er auf Takashi anspielen wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:41 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Es dauerte einige Minuten und es kostete Yue auch viel Mühe auch nur einzigen Namen zu sagen.
"Igor...", wisperte sie. Natalia und Jolene sagte das überhaupt nichts, doch Kenji wusste seit kurzem wer Igor war. Bis auf die Tatsache natürlich, dass er ihr Vater war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:43 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenjis Augen weiteten sich, als Yue den Namen des Mannes aussprach, der hinter Takashi stand. "Wir sollten zu Vater gehen", sagte er und deutete auf das Mal. Er würde vielleicht wissen, was es bedeuten mochte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:46 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Sollen wir mitkommen?", fragte Natalia, welche nur Bahnhof verstand.
Yue schüttelte schweigend den Kopf, nickte Jolene dankend zu. Es war wohl wirklich besser, wenn sie zu Kaito gingen. Aber wenn Takashi aus der Schule verbannt wurde...Würden sie die zwei dann nicht zusammen antreffen...? Yue hätte liebend gern gefragt, aber ein Kloß steckte in ihrem Hals, der ihr das Sprechen unmöglich machte. Und immer wieder zuckten die Bilder ihrer toten Mutter und Igors vor ihrem geistigen Auge herum, was sie dazu veranlasste, weiter zu weinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker