Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 20:13 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
//Oh ja...Das weiß ich wirklich nur zu gut!//, dachte Yue lächelnd und sehnte sich jetzt schon nach der Nähe zu Takashi. Schließlich hatten sie sich ein ganzes Jahr nicht gesehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 20:17 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji stand kurze Zeit später auf und blickte zum Himmel hinauf. "Ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen, oder besser gesagt fliegen. Wir sehen uns sicherlich morgen irgendwie wieder", meinte Kenji daraufhin und verwandelte sich daraufhin in einen Weißkopfseeadler. Sofort breitete er seine großen Schwingen aus und flog los.
--->Haus des Direktors

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 20:23 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue seufzte. Vielleicht sollte sie sich jetzt schon einmal erkundigen, wo sich Takashis Wohnung befand, ansonsten würde sie bis morgen nach ihr suchen. Oder sie würde ein wenig Glück haben und schneller an ihrem Ziel sein, als sie es sich vorstellte. Da kam auch schon Dr. Miller aus ihrer Praxis. Egal wo sie hingehen wollte, Yue sollte vielleicht die Gunst der Stunde nutzen und die Ärztin fragen, ob sie ihr helfen konnte. Tatsächlich konnte die Frau ihr sagen, wo sich die Wohnungen befanden und wie Yue dann auch erfuhr, war Takashis Wohnung die abgelegenste von allen. Dankend ging Yue auf ihr Zimmer. Bis zum Abend blieb ihr noch ein wenig Zeit und die würde sie schon irgendwie totschlagen können.
--->Yues Zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 10:34 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Auch der Schulhof war wie leergefegt. Dunkelheit umhüllte ihn, jedoch war der Mond im Moment hell genug um ihn ein wenig zu erhellen. Leise ging Kenji auf eine der dunklen Silouetten eines Baumes zu und setzte sich an den Stamm. Glücklich seufzend schloss er die Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 11:23 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
//Hilfe!//, dachte Yue nur, als sie von Natalia und Jolene auf ein Stück Rasen im Schulhof gezogen wurde und sich dort mit ihr hinsetzten.
"Also...Fangen wir am besten an mit Herrn Hastings. Im Großen und Ganzen ist er eigentlich ein ganz guter Lehrer. Er neigt dazu, Gruppenarbeiten zu machen, damit wir was zu tun haben. Meistens bestehen die Gruppen dann aus 3 oder 4 Personen und wir müssen dann ein Referat halten oder irgendwas aufschneiden", sagte Jolene und schüttelte sich als sie letzteres erwähnte.
"Hastings gehört definitiv nicht zu den attraktiven Kerlen. Er geht mittlerweile auf die 50 zu und hat jetzt schon graues Haar und ne Halbglatze. Aber seinen Unterricht überlebt man", fügte Natalia hinzu.
"Frau Li ist eine supernette und junge Lehrerin. Ich glaube, sie ist jetzt 25. Geboren und aufgewachsen ist sie in China und hat auch eine Schwäche dafür, auf chinesisch zu fluchen und uns chinesische Lieder vorzuspielen. Nur verstehen wir davon kein Wort. Sie organisiert auch die ganzen Feste hier in der Schule und wir helfen ihr dann oft bei der Organisation", sagte Jolene begeistert. Sie schien Frau Li richtig zu mögen.
"Sie ist eine wunderschöne Frau und die meisten Lehrer und einige Schüler sind richtig verknallt in sie", sagte Natalia zwinkernd. In Gedanken betonte Yue noch einmal "die meisten Lehrer". Es waren nämlich definitiv nicht alle Lehrer!
"Dr Miller ist unsere Ärztin, wie du vielleicht schon weißt. Durch ihr Magical ist es möglich, hier auf dem Gelände die ganzen Pflanzen anzupflanzen. Warst du schon im Schulgarten?"
"Ja, er ist wunderschön", sagte Yue lächelnd. Jolene und Natalia nickten zustimmend.
"Er ist einer der schönsten Orte hier in der Gegend. Wir arbeiten meistens nach den anderen Kursen dort, aber es ist nicht Pflicht jeden Tag dorthin zu gehen. Aber man sollte schon regelmäßig vorbei kommen und gucken, ob auch alles in Ordnung ist. Wir ernten die Früchte und das Gemüse und bringen es dann in die Cantine. Manchmal helfen wir dann auch beim Zubereiten des Essens. Einige der Pflanzen pflücken wir dann auch, wenn ein Fest ansteht und wir dekorieren dann mit den Blumen die Aula", sagte Natalia lächelnd.
"Und dann ist da ja auch noch Herr Seiji", sagte Jolene und Yue hatte das Gefühl, dass die zwei Mädchen jeden Moment anfangen würden, in höchsten Tönen von Takashi zu schwärmen. Und das taten sie dann auch! Natalia und Jolene schwärmten eine halbe Ewigkeit von Takashi. Während dieser Zeit konnte Yue nur gequält lächeln und ab und zu nicken. Zum Glück hörten sie irgendwann auf mit ihren Schwärmereien.
"Also im Endeffekt hast du die besten Lehrer erwischt. Li, Dr. Miller, Seiji...bei denen wirst du richtig viel lernen!", beendete Jolene den Vortrag über ihre Lehrer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 11:38 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Bis zum Sonnenaufgang saß Kenji an den Baum gelehnt. Er blickte die ganze Zeit verträumt in den Himmel. Heute würde er gleich mindestens zwei Stunden bei Takashi haben und er war sich sicher, dass er dannach um einiges erschöpfter sein wird als sonst. Immerhin hatte er heute so einiges im vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 11:41 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue unterhielt sich währenddessen mit Natalia und Jolene. Ihr waren die zwei Mädchen irgendwie symphatisch, auch wenn sie viel über Takashi schwärmten, was ihr persönlich natürlich nicht so ganz passte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 08:17 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Eine Zeit später klingelte die Schulglocke bereits zum Unterricht. Kenji standen nun erstmal eine Unterrichtseinheit bei Herrn Hastings. Nach dieser gäbe es erstmal eine halbe Stunde Pause, ehe es dann zum Magicaltraining ging. Voller Vorfreude auf dieses stand Kenji auf und schritt über den Schulhof.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 09:58 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Super! Jetzt lernst du erst einmal Herrn Hastings kennen. Also auf zum Biologiekurs!", sagte Natalia und Yue hatte jetzt schon gefallen an ihrem russischen Akzent bekommen.
Die drei Mädchen standen auf und machten sich nun ebenfalls allmählich auf den Weg zu den Biologiesälen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulhof
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 10:05 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Kenji überholte die drei Mädchen und war mit der Erste, der die Biologiesäle betrat.
--->Biologiesaal 1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker