Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: schwarzes Brett
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 18:45 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Es war merkwürdig, durch die fremden Flure der Schule zu gehen. Yue würde noch eine Weile brauchen, ehe sie sich hier wohl fühlen würde. Zum Glück hatte sie sich eingeprägt, wo sich das schwarze Brett befand und nun stand sie davor. Stand davor und las sich so ziemlich alles durch, was dort angepinnt war.
Yue fand es ein wenig merkwürdig, dass es keine Stundenpläne gab, so wie sie es von normalen Schulen kannte. Aber dafür musste man auch nicht eine bestimmte Anzahl an Kursen nehmen. Man konnte so viele wählen, wie man mochte.
Der Teenager trug sich für Biologie, Musik und die Trainingskurse ein. Eigentlich hatte sie noch vorgehabt sich für Physik einzutragen, allerdings hatte sie beschlossen, es nicht zu tun. Außerdem entdeckte sie eine kleine AG, die von Dr. Miller organisiert wurde. In der AG kümmerte man sich um den Garten der Schule, was zwar ein wenig Zeit beanspruchte, aber Yue konnte sich vorstellen, dass es interessant werden würde. Also trug sie sich auch dort ein.
Nun war es an der Zeit, sich im neuen Zimmer einzuleben.
--->Yues Zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwarzes Brett
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 09:29 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Wie Kenji es erwartet hatte war zu dieser Uhrzeit wirklich niemand hier. Vor dem schwarzen Brett wandelte er seine Gestalt zurück und überflog die Listen. Biologie bei Frau Hastings, Politik bei Herrn Latham und die Trainingskurse bei Herrn... Kenji fing an zu jubeln. Er hatte seine Trainingskurse bei Herrn Seiji! Besser konnte der Tag eigentlich kaum mehr beginnen! Erfreut machte er sich in Richtung des Schulhofes.
--->Schulhof

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwarzes Brett
BeitragVerfasst: 29. Jul 2009, 10:03 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue kam einige Zeit später an das schwarze Brett und außer ihr waren nur noch ein paar andere Schüler dort. Sie alle lasen sich die Kursliste durch und fingen an zu jubeln, als sie bemerkten, dass sie ihre Trainingskurse bei Takashi hatten. Er schien bei den Schülern ziemlich beliebt zu sein. Auch Yue las sich nun die Kursliste durch und lauschte mit einem Ohr dem Gespräch zweier Mädchen neben ihr. Sie hießen wohl Jolene und Natalia und wie Yue feststellte, hatte sie exakt die selben Kurse wie die zwei Mädchen. Biologie bei Herrn Hastings, Musik bei Frau Li - dem "Nachnamen" nach zu urteilen schien diese Lehrerin chinesischer Abstammung zu sein -, die Trainingskurse bei Herrn Seiji - welch Freude - und sie alle drei waren in der Schulgarten AG von Dr. Miller. Auch stellte die Blonde fest, dass sie mit Kenji sowohl die Trainingskurse, als auch die Biologiekurse gemeinsam hatte.
"Ich bin so froh, dass wir wieder Herrn Seiji haben. Letztes Jahr war er ja leider nicht an der Schule...Bei Herrn Baker habe ich nichts gelernt!", sagte das Mädchen, welches wohl Jolene hieß. Sie hatte langes, braunes gewelltes Haar. Es hatte einen seidenen Glanz und schien gut gepflegt zu werden. Ihre Augen waren dunkelblau und ihre Haut hatte einen braunen Teint. Sie war etwas größer als Yue und war ziemlich hübsch.
"Mir geht's genauso. Baker schien überhaupt keine Ahnung von seinem Fach zu haben!", sagte Natalia. Sie hatte einen russischen Akzent, braunes Haar mit einem blonden Pony. Ihre Augen waren von einem blau-grün und ihre Haut war eher hell als gebräunt. Sie war ebenfalls größer als Yue und war sportlich gebaut. Natalia sah sich kurz um und entdeckte nur Yue, welche vorgab immer noch die Kursliste zu lesen, und beugte sich zu Jolene. "Und mal unter uns...Herr Seiji sieht bei weitem besser aus als Baker. Ich finde es schade, dass der Direx was gegen Lehrer-Schüler Beziehungen hat...Herr Seiji ist doch nur ein paar Jahre älter als wir!", flüsterte sie Jolene zu. Yue hörte es dennoch.
//Tja Mädels...Taka ist vergeben, sorry...//, dachte sie und sah sich nun wirklich noch mal die Kursliste an. Die Schulgarten AG war eher klein, neben Yue, Natalia und Jolene waren nur noch ein weiteres Mädchen und zwei Jungen in der AG. Auch der Musikkurs schien eher klein zu sein und im übrigen bestand er nur aus Mädchen. Die Trainingskurse waren etwas größer, jedoch gab es mehrere von ihnen. In jedem Kurs waren 15-20 Schüler. Im Biologiekurs waren sie 13 Schüler. Es wunderte Yue ein wenig, dass die Kurse relativ klein waren, doch als ihr Blick auf die Sportkurse fiel, merkte sie, dass die Schüler wirklich unterschiedliche Interessen hatten. Die Sportkurse waren richtig voll und es gab fast so viele von ihnen wie Trainingskurse.
"Du bist neu an der Schule, oder?"
Yue zuckte zusammen und drehte sich zu Jolene um, welche sie freundlich ansah. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass das Mädchen auf sie zugekommen war.
"Ja, bin ich", lächelte sie. "Mein Name ist Yue."
Daraufhin warf Jolene kurz einen Blick auf die Kurslisten. "Hey, du bist ja in genau den selben Kursen wie Natalia und ich. So was kommt nicht oft vor", sagte die Brünette begeistert.
"Cool! Dann sollten wir dir gleich mal erklären, wie unsere Lehrer so drauf sind. Und das lässt sich am besten auf dem Schulhof machen!", sagte Natalia und schon wurde Yue von den beiden mit auf den Schulhof gezogen.
--->Schulhof

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker