Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:17 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Wow", war das einzige, was Yue sagen konnte, als sie den Schulgarten erblickte. In ordentlichen Reihen waren Blumen verschiedenster Arten gepflanzt und auch die unterschiedlichsten Arten von Kräutern konnte Yue nach einer Weile finden. Am Schulgarten grenzten mehrere Gewächshäuser, in denen besonders empfindliche Pflanzen gezüchtet wurden. Außerdem hatte Yue nach einigen Minuten das Gefühl, dass alles Obst und Gemüse, dass hier in der Caféteria zubereitet wurde, auf dem Schulgelände selbst angepflanzt wurde. Es gab eine Obstplantage in der Nähe und ein riesiges Feld mit Gemüse. Wie viel Hektar nahm dieses Gelände eigentlich ein?! Und alles war grün, obwohl sie in Australien waren! Es war einfach wundervoll!
Nach mehr als einer Stunde, in der Yue sich das Gelände des Gartens angesehen hatte, war sie nun wieder am Blumenbeet angekommen und versuchte die einzelnen Arten zu erkennen. Vermutlich würde sie die ein oder andere Pflanze hier noch in der Bücherei nachschlagen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:20 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Takashi war inzwischen mit seiner Lehrerbesprechung fertig und hatte den Rest des Tages nun Zeit für sich. Es hatte eine Weile gedauert, ehe er Yue beim Blumenbeet des Schulgartens ankam. "Da hast du wohl einen der schönsten Orte des Schule entdeckt", sagte er als er langsam auf das Mädchen zuging.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:23 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Yue drehte sich zu Takashi um, als sie ihn hörte.
"Ja, scheint so. Es ist wunderschön hier", sagte sie strahlend. Es erinnerte sie auch an den Tempel, in dem sie geboren wurde. Zwar hatte sie keine genauen Erinnerungen an ihn, doch konnte sie sich noch an die Umgebung ungefähr erinnern. Dort hatten sie auch einen großen Garten gehabt.
Und so gut hatte sich Yue lange nicht mehr gefüllt. Obwohl sie eigentlich Fieber hatte, fühlte sie sich inmitten der ganzen Pflanzen pudelwohl und strahlte über das ganze Gesicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:28 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Man merkt dir an, dass du diesen Ort magst", sagte Takashi und stellte sich neben Yue. "Du hast mit Kenji geredet, nicht wahr?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:30 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Ja, habe ich", antwortete der Teenager. Aus Takashi würde sie nie schlau werden, das wusste sie. Yue nahm ihn, wie er war und vertraute ihm, auch wenn sie sich sicher war, dass er etwas dunkles vor ihr verheimlichte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:34 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Er hat wirklich ein erstaunliches Magical mit großem Potenzial", sagte Takashi und legte seinen Arm um Yue. Er spürte genau, dass niemand im Schulgarten momentan war, sodass sie ungestört waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:37 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Das Mädchen schwieg, obwohl es ihr auf der Zunge brannte, Takashi zu fragen, ob er wusste, woher sie das Foto von Kenji kannte. Doch hatte sie ein wenig Angst vor der Reaktion des 22-jährigen, weshalb sie nicht nach fragte, sondern sich leicht an ihn lehnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:39 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
Ein ganzes Jahr lang hatte er die Nähe zu Yue vermisst und jetzt konnten sie endlich wieder zusammen sein, auch wenn sie dabei ungesehen sein mussten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:43 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Die Nähe zu Takashi hatte etwas beruhigendes an sich. Doch Yue musste zugeben, dass sie vorsichtig war, wenn sie in Takashis Nähe war. Denn sie wusste, dass er gefährlich war, auch wenn man es ihm oft nicht ansah. Und diese Gefahr hatte sie schon einige Male gesehen, sodass eine gewisse Angst vor einem Wutanfall Takashis geblieben war. Ja, sie hatte Angst vor Takashi und gleichzeitig konnte sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, weil sie ihn über alles liebte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 19:46 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Wenn Kaito nur nichts gegen eine Schüler-Lehrer-Beziehung hätte könnten wir viel öfters zusammen stehen", seufzte Takashi und legte seinen Kopf auf Yue's Schulter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker