Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 20:57 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Nach dem Kuss sah Yue noch einmal in Takashis Augen. "Also ist es möglich, dass ich dich als Lehrer bekomme", seufzte sie. Sie hatte ihn fünf Jahre als Lehrer gehabt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 20:58 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"Ja, dass kann möglich sein", sagte Takashi daraufhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 21:02 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
"Dann wirst du es morgen wissen, oder?" Schließlich hatten die Schüler am nächsten Tag noch frei und die Lehrer würden dann auch erfahren, wen sie unterrichten würden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 07:25 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 639
Wohnort: Magical High
Geschlecht: männlich
"So wird es wahrscheinlich sein", erwiederte Takashi daraufhin, küsste das Mädchen noch einmal kurz, und verschwand dann plötzlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 08:44 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Schweigend blickte Yue dem Schatten hinterher, wie er dann unter der Tür zum Schulgebäude verschwand. Mittlerweile war es dämmrig geworden und Yue sollte wohl lieber wieder auf ihr Zimmer gehen.
--->Yues Zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulgarten
BeitragVerfasst: 3. Sep 2009, 16:28 
Offline
Schülerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 652
Geschlecht: weiblich
Als Yue den Garten betrat, war anscheinend außer ihr niemand dort. Dennoch vermutete sie, dass sich Dr. Miller in einem der Gewächshäuser befand. Das Mädchen beschloss einfach einen Spaziergang über das Gelände zu machen.
Den ganzen Tag blieb Yue auf dem großen Gelände des Gartens und bewunderte wieder die Schönheit der Natur. Einen schöneren Ort gab es in der Umgebung ganz bestimmt nicht. Als als langsam dunkel wurde machte sich Yue wieder auf den Weg zu ihrem Zimmer.
--->Yues Zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker